Downloads Laufzeitkalkulator Suche DE/EN/FR

Duales Studium
bei Streck Transport

Wir liefern die Praxis, Du die Theorie –
Mit uns ins Duale Studium

Anspruchsvoll, vielfältig und mit besten Karriereaussichten: Mit einem dualen Studium bei Streck Transport startest Du perfekt in Deine akademische Laufbahn. Du möchtest in einem praxisnahen Umfeld Dein volles Potenzial entfalten und das theoretische Wissen der Hochschule gleich in der betrieblichen Praxis anwenden? Dann sind Studium und Arbeit in Einem genau das Richtige für Dich. Und wir liefern das Rüstzeug, um durchzustarten.

unsere dualen studiengänge

Vier Schülerinnen und Schüler stehen nebeneinander und halten Bücher, Hefte und einen Kaffeebecher in den Händen

DHBW Studium Fachrichtung Spedition, Transport und Logistik

Mehr Infos...

DHBW Studium Fachrichtung Spedition, Transport und Logistik
Vier lachende Junge Menschen

DHBW Studium Fachrichtung Data Science und Künstliche Intelligenz

Mehr Infos...

DHBW Studium Fachrichtung Data Science und Künstliche Intelligenz
Ein Mann Mitte 20 im roten Hemd sitzt mit aufgeschlagenem Buch am Schreibtisch vor einem Notebook

DHBW Studium Fachrichtung Informatik

Mehr Infos...

DHBW Studium Fachrichtung Informatik

Jetzt als Schülerin oder Schüler für ein Studium mit Zukunft bewerben! 

Jedes Jahr bieten wir bei Streck Transport dual Studierenden die ideale Einstiegsmöglichkeit für eine Karriere in einer Branche mit Zukunft. Der theoretische Teil der Ausbildung findet dabei an der DHBW in Lörrach statt, im praktischen Teil durchläufst Du in den verschiedenen Abteilungen bei uns im Unternehmen – Du bekommst also das Beste aus Theorie und Praxis geboten und lernst in einem spannenden und internationalen Umfeld alles, was um fit für einen Job mit Zukunft zu sein. 

Karriere bei streck Transport

Übernahme erwünscht 

Wir gestalten die Ausbildung bei Streck Transport gemeinsam mit unseren Auszubildenden offensichtlich richtig gut, denn wir heimsen in Deutschland und der Schweiz immer wieder zahlreiche Preise ein. Und nach der Ausbildung? Da würden wir Dich gerne übernehmen! Denn die besten Fachkräfte sind die, die wir selbst ausgebildet haben. Bewirb Dich doch einfach, Du darfst viel von uns erwarten.

DIE BENEFITS VON STRECK TRANSPORT –
UMFANGREICHE SONDERLEISTUNGEN FÜR ALLE MITARBEITER

  • Betriebliche Sozialberatung
  • Mitarbeiterrabatte
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke
  • Gesundheit und Sport
  • Betriebsfeiern
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Jubiläumszuwendungen
  • Wir fördern und unterstützen ehrenamtliche Tätigkeiten unserer Mitarbeiter

SO KOMMT deine BEWERBUNG GUT BEI UNS AN

Deine Bewerbung

Du findest alle Stellenausschreibungen in unserem Bewerberportal. Lade Deine Unterlagen einfach über das Online-Formular hoch.
Einen Überblick über alle Ausbildungen und weiteren Infos findest Du in unserer Ausbildungsbroschüre. Und wenn Du noch Fragen hast, dann wende Dich einfach an unsere Ansprechpartner aus dem Ausbildungsbereich.

Deine Bewerbung ist eingegangen

Versprochen! Wir werden uns Deine Bewerbung zeitnah, meist innerhalb von zwei Wochen, anschauen und Dir eine Rückmeldung geben.

Persönliches Kennenlernen

Deine Bewerbung hat uns überzeugt – dann laden wir Dich zu einem persönlichen Gespräch ein.
Jetzt erfährst Du weitere Einzelheiten zur Ausbildung, kannst Dir einen Eindruck von unserem Unternehmen verschaffen und Deine Fragen durch unser Ausbildungsteam beantworten lassen.


Die Rückmeldung

Zeitnah nach dem persönlichen Gespräch erfährst Du, ob es mit dem Ausbildungsplatz geklappt hat.
Wir wünschen Dir viel Erfolg!

Hast du fragen?

Mann sitzt an einem Tisch mit Notebook und bedient ein Smartphone

Sprich uns an – Dein Kontakt für Fragen

Antje Jahn

Freiburg

+497611305247

Antje.Jahn@streck.de