Downloads Laufzeitkalkulator Suche Sprache

Schüler

Zukunft liefern für Schüler. Karriere
machen bei Streck Transport 

International, vielfältig und mit Perspektive: Eine Ausbildung oder ein duales Studium bei Streck Transport ist der perfekte Start in Dein Berufsleben. Sichere Dir im größten Wirtschaftsbereich beste Chancen für Deine Zukunft. Wir ebnen den Karriereweg für Schülerinnen und Schüler, damit für Deine Zukunft alles glatt läuft.

Jetzt als Schülerin oder Schüler für deine zukunft bewerben! 

Jedes Jahr bieten wir 30 Auszubildenden und dual Studierenden die ideale Einstiegsmöglichkeit für eine Karriere in einer Branche mit Zukunft. Komm zu Streck Transport – denn hier bietet sich für Dich die Chance, in einem spannenden und internationalen Umfeld in einen Beruf mit Zukunft zu starten. Und fast allen unserer jungen Kolleginnen und Kollegen gefällt es bei uns so gut, dass sie auch nach Ihrer Ausbildung oder dem Studium bei uns im Unternehmen bleiben. 

 

komm zu streck!

DIE BENEFITS VON STRECK TRANSPORT –
UMFANGREICHE SONDERLEISTUNGEN FÜR ALLE MITARBEITER

  • Betriebliche Sozialberatung
  • Mitarbeiterrabatte
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Kostenlose Kaltgetränke
  • Gesundheit und Sport
  • Betriebsfeiern
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Jubiläumszuwendungen
  • Wir fördern und unterstützen ehrenamtliche Tätigkeiten unserer Mitarbeiter

Karriere bei streck Transport

Streck Transport – Dein Karriereweg für Schülerinnen und Schüler 

Unser Ziel ist es, einen großen Teil unserer Fach- und Führungskräfte von morgen bei uns im Unternehmen auszubilden. Dass wir damit seit Jahrzehnten höchst erfolgreich sind zeigt sich darin, dass uns die meisten Nachwuchstalente nach ihrer Ausbildung langfristig die Treue halten.

SO KOMMT deine BEWERBUNG GUT BEI UNS AN

Deine Bewerbung

Du findest alle Stellenausschreibungen in unserem Bewerberportal. Lade Deine Unterlagen einfach über das Online-Formular hoch.
Einen Überblick über alle Ausbildungen und weiteren Infos findest Du in unserer Ausbildungsbroschüre. Und wenn Du noch Fragen hast, dann wende Dich einfach an unsere Ansprechpartner aus dem Ausbildungsbereich.

Deine Bewerbung ist eingegangen

Versprochen! Wir werden uns Deine Bewerbung zeitnah, meist innerhalb von zwei Wochen, anschauen und Dir eine Rückmeldung geben.

Persönliches Kennenlernen

Deine Bewerbung hat uns überzeugt – dann laden wir Dich zu einem persönlichen Gespräch ein.
Jetzt erfährst Du weitere Einzelheiten zur Ausbildung, kannst Dir einen Eindruck von unserem Unternehmen verschaffen und Deine Fragen durch unser Ausbildungsteam beantworten lassen.


Die Rückmeldung

Zeitnah nach dem persönlichen Gespräch erfährst Du, ob es mit dem Ausbildungsplatz geklappt hat.
Wir wünschen Dir viel Erfolg!

stolz bei streck zu arbeiten

Erfahrungsberichte

das sagen unsere mitarbeiteNDEN

Was sagen die Streck-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter zu Ihrer vielfältigen und abwechslungsreichen Tätigkeit in unserem Unternehmen.

das sagen unsere mitarbeiteNDEN

Was sagen die Streck-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter zu Ihrer vielfältigen und abwechslungsreichen Tätigkeit in unserem Unternehmen.

lust auf ein praktikum?

Sprich uns an – Dein Kontakt für Fragen

Gewerbliches Praktikum:

Kerstin Kern

+497611305252

Kerstin.Kern@streck.de

Kaufmännisches Praktikum:

Antje Jahn

+497611305247

Antje.Jahn@streck.de