Downloads Laufzeitkalkulator Suche DE/EN/FR

Unsere Werte

Unsere soziale Verantwortung

Die Einhaltung sozialer und ethischer Standards ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Damit entsprechen wir auch den international anerkannten Prinzipien und Konventionen des UN Global Compact. Insbesondere sind dies die Menschenrechte, Rechte der Beschäftigten und der Ausschluss jeglicher Diskriminierung.
 
Zugleich fördern und unterstützen wir soziales und ehrenamtliches Engagement unserer Mitarbeiter. Wir respektieren und beachten alle für uns gültigen Regelungen, Bestimmungen und Gesetze.

Dazu zählen wir insbesondere auch die Nichtakzeptanz von Korruption, wettbewerbswidrigem Handeln, Geldwäsche oder Betrug. Also auch keine Handlungen, die eine Verletzung der Antikorruptionsgesetze (z.B. des U.S. Foreign Corrupt Practices Act („FCPA“), des UK Bribery Act und der jeweiligen nationalen Antikorruptionsgesetzgebungen) darstellen. Nachhaltige Gewinnorientierung und fairer Wettbewerb schließen sich für uns nicht aus.

Wir sind zuverlässig und fair!

haben sie fragen?

Haben Sie Fragen, Anmerkungen oder Vorschläge? Wir helfen Ihnen gerne weiter.