Downloads Laufzeitkalkulator Suche DE/EN/FR

Zeugnisübergabe 2023

Abschlusszeugnisse für unsere Absolventinnen und Absolventen!

Am Montag wurden am Standort in Freiburg die Abschlusszeugnisse an die ehemaligen Auszubildenden und dual Studierenden des Jahrgangs 2020 ausgegeben. Streck-Geschäftsführer Ralph Diringer lobte in seiner Rede den Jahrgang und stimmte die jungen Kolleginnen und Kollegen auf Ihre künftigen Aufgaben in unserem Unternehmen ein. Auch Personalchef Armin Merstetter und die beiden Ausbildungsverantwortlichen Frau Kern und Frau Jahn gratulierten den Absolventinnen und Absolventen herzlich zu ihren Abschlüssen! Anschließend gab es für jeden ein kleines Präsent sowie Häppchen und alkoholfreien Sekt zum Anstoßen.

Aus dem Ausbildungsjahrgang 2020 hat Streck Transport insgesamt 20 Absolventinnen und Absolventen übernommen, die inzwischen in verschiedenen Abteilungen tätig sind.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit den Kolleginnen und Kollegen auch künftig zusammenarbeiten dürfen und wünschen ihnen für ihre Zukunft alles Gute!