Downloads Laufzeitkalkulator Suche DE/EN/FR

Zeugnisübergabe 2022

Abschlusszeugnisse für unseren Absolventinnen und Absolventen!

Am Freitag wurden im KISS in Freiburg die Abschlusszeugnisse an unsere ehemaligen Auszubildenden des Jahrgangs 2019 ausgegeben. Streck-Geschäftsführer Ralph Diringer lobte in seiner Rede den Jahrgang und stimmte die jungen Kolleginnen und Kollegen auf Ihre künftigen Aufgaben in unserem Unternehmen ein. Auch Personalchef Armin Merstetter und die beiden Ausbildungsverantwortlichen Kerstin Kern und Antje Jahn gratulierten den Absolventen mit Freude! Anschließend gab es für jeden ein kleines Präsent sowie Häppchen und alkoholfreien Sekt zum Anstoßen.

Aus dem Ausbildungsjahrgang 2019 hat Streck Transport insgesamt 11 Azubis übernommen, die inzwischen in verschiedenen Abteilungen an den Standorten Lörrach und Freiburg tätig sind. Fünf der Absolventinnen und Absolventen haben sich dazu entschlossen, eine weiterführende Ausbildung oder ein duales Studium zu absolvieren.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit den Kolleginnen und Kollegen auch künftig zusammenarbeiten dürfen und wünschen ihnen für ihre Zukunft alles Gute!