Downloads Laufzeitkalkulator Suche DE/EN/FR

Streck Transport wächst mit der Seefracht

Neues Büro in unmittelbarer Nähe zum Hamburger Hafen eröffnet

Streck Transport verzeichnet ein gestiegenes Aufkommen in der Seefracht und stellt sich mit einem separaten Büro in Hamburg darauf ein. „Auch um den weiteren Ausbau der Aktivitäten in diesem Bereich voranzutreiben, haben wir uns dazu entschlossen, die Seefracht-Abteilung neu aufzustellen“, sagt Roland Steinebrunner, der im Unternehmen für die Seefracht zuständig ist. 

In diesem Zuge wurde auch das Personal aufgestockt und unter die Verantwortung von Max Adam gestellt. Das neue Büro befindet sich in der Innenstadt von Hamburg und ist somit wesentlich näher am Hafen gelegen, um gegebenenfalls aktiv eingreifen zu können, sollte es in der dortigen Abfertigung zu Problemen kommen. In Analogie zur Luftfracht will Streck Transport ein „Gateway Hamburg“ aufbauen, das für die einzelnen Seefrachtstationen im Binnenland zuständig ist. „Damit können wir unseren Kunden eine noch bessere und individuellere Qualität bieten“, betont Steinebrunner.

Foto (v.l.n.r.): Max Adam (Niederlassungsleiter), Wolf Gronau, Thomas Brüggemann, Serkan Kurt


Ihr direkter Kontakt zur Streck-Seefracht in Hamburg:
Max Adam
+494051325321
max.adam@streck.de